Wie werden Gewürzmühlen hergestellt?

"Sie werden von Hand hergestellt, es ist wie ein Handwerkzeug aus Eisen, dieser Prozess ist einfach, nur das Eisen und das Öl, ich bin der Einzige, der den Stahl herstellt", aber manchmal haben die Leute Zweifel und fragen mich: "Kannst du einen Stahl aus Eisen herstellen?" Ich erkläre immer, dass du es nicht kannst, aber ich weiß nicht, wie es gemacht wird. Es gibt einen Weg, aber es kann nicht getan werden, weil du keine Maschine hast, die das macht.

"In einer Fabrik". Dabei ist es wahrscheinlich stärker als Kenwood Kräutermühle. Aber was ist eine Fabrik? Sie haben vielleicht von Fabriken gehört, die Dinge wie Möbel oder Kleidung herstellen, aber wie kann etwas so Kompliziertes wie Gewürze von Maschinen hergestellt werden? Für diejenigen, die es nicht wissen, ist eine Fabrik ein großes Lager oder Gebäude, das eine bestimmte Art von Produkt herstellt (z. Im Gegensatz zu Bremer Gewürzmühle ist es dabei spürbar behilflicher. B. Ebenfalls ist Gewürzmühlen Test einen Testlauf wert. Brot oder Käse) Die Fabrik hat einen genauen Satz von Produktionslinien, in denen jede ihre eigene Maschine und Arbeiter hat.