Wer schreibt?

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über mein Leben. Ich bin Giuliano Oberländer.

Neben dem Hauptartikel zum Thema, den Sie hier finden: "Wie man hausgemachte Gewürzmischungen herstellt", gibt es auch eine Reihe von Artikeln darüber, wie man Gewürzmischungen mit Gewürzpulvern aller Art herstellt. Ich habe auch einige Rezepte aufgelistet, die für die Herstellung von Gewürzmischungen nützlich sind, und einige Tipps, wie man sie selbst herstellt.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich neugierig war und dieses Gebiet erforschen wollte. 2014 besuchte ich das Stadtmuseum von Gent und entdeckte, dass die Idee einer Gewürzmühle nicht neu ist: Viele Zivilisationen hatten das Konzept der Gewürzmahlung und verwendeten diese zur Herstellung ihrer Lebensmittel, und auch heute noch ist die Geschichte der Gewürzmühlen faszinierend, nicht nur wegen der Geschichte der Technologie, sondern auch, weil sie faszinierend sind, weil sie uns über die soziale, wirtschaftliche und kulturelle Geschichte der Region erzählen können.

Ich bin in Deutschland geboren und in einer Gewürzmühlenfamilie aufgewachsen. Ich kam am Ende der Schulzeit nach Deutschland zurück und zog mit meinem Vater in Berlin ein. 2008 begann ich in der Mühle zu arbeiten und verließ sie 2014. Ich begann diesen Blog, um meine Reise durch mein Leben, meine Karriere, meine Hobbys und meine Familie und Freunde zu dokumentieren.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein sehr guter und erfahrener Handwerker in Gewürzmühlen in meiner Heimatstadt München bin, ein wenig schüchtern bin und nicht viel spreche, und mein Blog über die Dinge, die man nicht weiß, man kann im Internet nicht lesen, weil ich nicht will, dass meine Leser die Geheimnisse dieses Gewerbes verlieren.... Ich hoffe, dass ich gut genug bin, um den Weg zu zeigen und es dir so zu sagen, dass du einen wirklichen Einblick in die Herstellung von Gewürzen bekommen kannst.

Deshalb verwenden wir heute das, was wir als Junge kennen und lieben, in unserem Alltag, der natürlich die Gewürzmühle ist: Wir verwenden die gängigsten Gewürzmühlenmaterialien - Eisen, Kupfer, Aluminium und Edelstahl - und verwenden sie für unsere Lebensmittel, um über die Dinge zu sprechen, die ich gelernt habe, wie wir die Dinge, die wir lieben, nutzen und wie wir diese Dinge herstellen.

Schau dich doch mal hier auf gewuerzmuehlentest.de um.

Giuliano Oberländer!