Warum gibt es so viele verschiedene Gewürzmühlen?

"Ich weiß nicht, was das eigentlich bedeutet, aber das ist meine Antwort: Einer meiner Favoriten auf der Welt war in meiner Familie, er war derjenige, der mich ermutigte und als kleiner Geschäftsmann begann, er war mein Großvater und er war immer mein Held, ich erinnere mich, dass er mir immer etwas Neues zu zeigen hatte und ich habe seine Begeisterung nie vergessen. Genau das differenziert es von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Depot Pfeffermühle.

"Es gibt drei Gründe: a) Es ist leicht zu finden, b) Es ist einfach zu kaufen, c) es ist einfach zu verkaufen" Wenn ein Kunde mit einer Gewürzmühle zu mir kommt, gebe ich ihm in der Regel zunächst einen kurzen Überblick über die Mühle, ihre Eigenschaften und die Spezifikationen der Mühle selbst, dann bespreche ich die Kosten und den Nutzen der Mühle und spreche zu diesem Zweck über die gängigsten Zutaten für eine Gewürzmühle. Ebenfalls ist Gewürzmühlen Test einen Test wert.